Reply-To: webmaster@kinolino-kiel.de To: noreply@kinolino-kiel.de Bcc: newsletter@kinolino-kiel.de Subject: Kinolino Kiel Newsletter X-Unsent: 1 Content-Type: text/html; charset=utf-8

Liebe Kinolino-Freunde,

Wir laden Euch herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung ein!
Am Sonntag, 20.11.2022 (14:00 - 16:00) läuft:

Kinolinchen: Lass uns tanzen!

Bild: Kinolinchen: Lass uns tanzen!

Empfohlen ab 4 Jahren

In "Lass uns tanzen" ist alles in Bewegung. Nichts steht still. Murmeln schaukeln und rollen in alle Richtungen, Linien tanzen im Takt der Musik und ein Hund bewegt sich mit seinem besten Freund weiter ... seinem eigenen Schwanz. Gemeinsam schauen, hören, bewegen und tanzen wir zu einzigartigen und lustigen Filmen, die sorgfältig aus der Cinemini Europe Filmsammlung ausgewählt wurden. Die Kunst der Bewegung wird mit zeitgenössischen und alten Filmen eingeführt, von denen einer sogar älter als 100 Jahre ist.

Anschließend: Natürlich bleiben wir nach diesen Filmen auch nicht auf unseren Stühlen sitzen. Wir haben uns Gäste eingeladen, die mit uns die Freude an der Bewegung zur Musik entdecken werden.

Eintritt: Kinder 3 €, Erwachsene 4 €
Spielort: KulturForum in der Stadtgalerie Kiel

Lasst Euch das nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Euer Kinolino-Team

Kinolino - was ist das?

Kinolino – Kulturelles KinderKino Kiel gibt es seit 2006. Wir arbeiten rein ehrenamtlich und zeigen ein qualitativ hochwertiges und ausgewogenes Filmprogramm für Kinder von 5-12 Jahren. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Gestaltung des Rahmenprogramms. Moderation, Filmgespräch und kreative Aktivitäten helfen den Kindern, das Gesehene besser zu verstehen. Gelegentlich sind Regisseure und Regisseurinnen und andere Fachleute bei uns zu Gast.

www.kinolino-kiel.de

Um per Mail den Newsletter abzubestellen, bitte hier klicken und die Mail abschicken.